Blogeintrag auf Hochzeitswahn =)

Als Fotograf erfreut es einen immer, wenn die Bilder so großen Anklang finden, dass Brautpaare den Weg gehen und sie veröffentlichen. Mirjam und Markus haben auf Hochzeitswahn die ein oder andere Inspiration für ihre Hochzeit gefunden und so bestand auch früh der Wunsch, ihre eigenen Bilder dort zu veröffentlichen. Nun war es endlich soweit….

In einer sehr schönen Reportage haben die beiden Betreiber der Seite Hochzeitswahn, Patricia und Alexander, die Bilder der Hochzeit nun veröffentlicht. Mit so viel Liebe zum Detail die Ergebnisse von Brautpaaren in solche kontinuierlich ansprechender Form zu präsentieren ist mehr als Grund genug, neben der Verlinkung auch allgemein auf die Seite aufmerksam zu machen. Neben Reportagen findet ihr im Bereich Wahnbüchlein allerlei nützliche Informationen und Adressen zum Thema Hochzeit, …was das ein oder andere Planungschaos vielleicht strukturiert.

Fazit: Pflichtrecherche für alle Verlobten!