Frozen moments

Verena kennt der ein oder andere Besucher meiner Seite bereits und schon allein aufgrund der räumlichen Nähe zueinander finden wir immer wieder interessante Ideen, die umgesetzt werden wollen. Auch bei diesem Shooting, dass keine Woche alt ist, haben wir zwei Themen umgesetzt, die in den nächsten Wochen hier neben den anderen Blogs Einzug finden werden – ich werde hier ein bisschen mixen und für Abwechslung sorgen.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich die Shoots mit Verena geniesse – streckenweise steht das Fotografieren sogar dem quatschen und lachen hinten an. Aber dann gibt es genau die 10 Minuten, in denen sich beide aufs shootn konzentrieren – und whhhaaaammmm – schon sind die Bilder im Kasten! Here we go ….

Des weiteren seht ihr noch 3 Exemplare unseres schon oben angesprochenen 2.Sets – Reißzwecken! Festgeklebt mit dem Kleber der künstlichen Wimpern hielten die Reißzwecken genau ein Shooting lang, also 10min zirka. Klasse Idee wie ich meine, werden wir unbedingt nochmal wiederholen und dann das experimentell angesetzte Set ausbauen und noch mehr Reißzwecken kleben.