I don’t like pop music – Promo Pics

If you want to be a superstar, you need promotional photos!

Kelvin habt ihr ja bereits mit blank gezogenem Rücken im letzten Blog gesehen, hier nun solo eine kleine Auswahl der beim gleichen Shooting entstandenen Promobilder. Ich kann mich noch gut an unser erstes Shooting erinnern – damals hatte ich noch einen cremefarbenen Stoffhintergrund, der extrem viele Falten hatte und so die Nachbearbeitung der Bilder zur Qual werden lies…. aber man fängt ja bekanntlich klein an und Ende 2008 war das wohl auch das letzte Shooting, bei dem Stoff als Hintergrund zum Einsatz kam – mittlerweile ausschließlich Papier… ohne jegliche Falte ;)

Diese Bilder hab ich mal für den Blog etwas in Lomo eingefärbt, … zusammen mit der Nerdbrille hat es etwas wie aus den 70s. Mal sehn, vielleicht werd ich den ein oder anderen Flyer, den eines der Bilder ziert, hier verlinken.

Aber genug geschrieben – schaut Euch die Bilder an und den DJ’s da draussen sei gesagt, dass Promotion Bilder ein seeeehr wichtiges Element sind … also vorbeischaun, wer Interesse hat.