Junges Familienglück – Hochzeit in Rothenburg/Tauber

…noch schnell ein paar Bilder einer weiteren Hochzeit aus dem Juli. Wenn ich mich so recht an die vergangenen Hochzeiten erinnere, war die Anzahl an Kindern immer recht überschaubar – bei den beiden nicht, brachten sie ja selbst schon zwei Kinder mit; der Kricheneingang glich einem Fuhrpark für Kinderwägen. Geheiratet haben die 2(+2) in einer Kapelle am Fuße von Rothburg/Tauber, direkt am gleichnamigen Fluß.

Interessant sollte auch das Hochzeitsshooting werden, standen doch gleich 4 Akteure im Mittelpunkt. Und damit es Lino und Lilli nicht langweilig wurde, unternahmen wir an der Hochzeitslocation einen kleinen Spaziergang. Nicht weit und auch nicht lang, konnte ich die vier dennoch sehr natürlich und dennoch für diesen Anlass mit der besonderen Note fotografieren. Den Kids gefiel es und so entstanden jede Menge schöner Portraits, die ihr weiter unten sehen könnt.
…und ratet mal wer, den Brautstrauß gefangen hat – die Freundin von Adrian’s Trauzeugen, deren Hochzeit 4 Wochen später am Ammersee bei München stattfinden sollte – und das wird mein nächster Blogeintrag, denn da habe ich auch fotografiert. Nun aber erstmal die Impressionen von Anja und Adrian.