Mirjam & Markus

Eine weitere wunderschöne und zugleich einzigartige freie Trauung, die ich in diesem Jahr begleiten durfte, war die von Mirjam und Markus. Die beiden haben im Juni auf dem Bauernhof Leutenecker bei Ludwigsburg Ihren Treueschwur erneuert, nachdem sie ca. ein Jahr zuvor bereits in Berlin standesamtlich geheiratet haben. Die beiden kommen aus dem nahegelegenen Remstal und sind vor einiger Zeit beruflich nach Berlin gezogen.

Die beiden wurden über den kompletten Tag von mir fotografisch begleitet. Angefangen beim morgendlichen Termin beim Friseur, zu dem Mirjam von Ihrer Mutter und Schwester begleitet wurden. Weiter ging es mit der Ankleide von Braut und Bräutigam, der freien Trauung unter freiem Himmel sowie der Feierlichkeiten in der nahegelegenen Festscheune bis in die Nacht hinein. Für das Shooting mit dem Brautpaar gab es quasi um die Ecke Feld- und Wiesenflächen, die Baumschule des Bauernhofes rundete die Location ab. So hatten wir auf kleinstem Raum die unterschiedlichsten Motive.

Die Trauung selbst wurde von einer freien Theologin durchgeführt – mit Feuerschale in Herzform, Blumenblütenkreis sowie einer auf die beiden zugeschnittenen Rede, gab es die ein oder andere Träne bei den Gästen bei dieser unvergesslichen Zeremonie.

Ich wünsche Euch beiden alles Liebe und Gute auf Eurem weiteren gemeinsamen Weg!