Portrait-Shooting mit Franzisca

…hab mir sagen lassen, Wollmützen sind IN! Deswegen werde ich auch in diesem Blog mal wieder das ein oder andere Foto versteckt haben….mal sehen wer die findet *fett grins*
Wie man unten an der Bilderauswahl sieht, fiel es mir bei diesem Shooting nicht einfach, ein paar Bilder für den Blog auszuwählen – sind deswegen auch ein paar mehr als sonst. Franzisca kam mit ihrer Freundin zum Shooting, die die Rolle der Visa übernahm und für den Feinschliff am Set verantwortlich war. Somit konnte ich mich viel mehr auf die Fotos konzentrieren und das sieht man auf jeden Fall an der Menge der hochwertigen Fotos. Aber ich gebe zu, das Model hat keinen so kleinen Anteil daran. Franzisca ist eine echte Frohnatur mit Talent zum modeln. Hat richtig viel Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten.

…who is Roxy?