Promotion Erasmus & Krieger

…als noch Sommer war, irgendwann Anfang Juli muss es gewesen sein, hatte ich erneut die Gelegenheit für ein Shooting auf dem Werkzentrum in Ludwigsburg – für ein Promotion Shooting. Eramus & Krieger nennen sich die beiden DJ’s, deren musikalische Einflüsse von Minimal bis Techno reichen. Hinter dem Label stecken Arne und Boris, zwei junge DJ’s, von deren Können ihr euch gern auf deren MySpace-Seite überzeugen könnt. Aber es war nicht von ungefähr, dass wir dort fotografiert haben: Zum einen war das Promotion-Shooting von Fabian (an gleicher Location) einer der Ideengeber, zum anderen ist Arne bei den Jungs von Pulsmacher im „Verein“, die im Werkzentrum ihre Homebase haben.

Die beiden sind nicht unerfahren vor der Kamera, zieren bereits diverse Cover der beiden Konterfei. Auch ein Grund, warum das Shooting (für die beiden) sehr relaxt und (für mich) doch herausfordernd war – wussten die beiden sehr genau, was für Bilder und Motive sie wollten. Und so verging die Zeit wie im Flug an doch eher einfach gehaltenen Location (Hauswände, Parkdeck, …einfach nur das, was in der Nähe verfügbar war), wenn ich mich recht erinnere waren wir ca 5-6h unterwegs. Ein paar Bilder des Shootings habe ich Euch mal eingestellt.