Promotion Fabian Fynn

…und noch ein Promotion Shooting. Diesmal jedoch nicht im Studio, sondern an einer klasse Location im Werkzentrum der Ludwigsburger Weststadt. Vormals ein altes Industriegelände, wurde dies komplett hergerichtet und beheimatet mittlerweile eine Menge Firmen aus den Bereich der Medien, Marketing und Agentur. Die ersten unten stehenden Bilder sind auf dem Dach entstanden, im Hintergrund die untergehende Sonne – bei sommerlichen 24Grad im Frühling – besser geht es kaum! Was genau die Funktion der Trichter war, entzieht sich meiner Kenntnis, …ein Hingucker sind sie auf jeden Fall. Der beginnende Sonnenuntergang brachte an sich schon eine tolle Stimmung mit sich, die Entsättigung und Entfärbung der Bilder verstärkt diesen Effekt und lässt die Schatten noch länger wirken.

Die zweite Location befand sich im Keller eines der Gebäude des Werkzentrum, in der auch schon Clueso ein Shooting gemacht hat – das Bild ziert eines seiner Alben. Komplett geweißte Wände, leergeräumt und mit einem chilligen Loungesessel der Jungs von Pulsmacher, die gleich nebenan ihre Eventagentur haben, bot sich uns ein Eldorado an Motiven … einfach perfekt für Promotion pics.

Aber wer ist Fabian? Fabian Fynn ist ein neuer Stern am DJ-Himmel, den man sich in jedem Falle merken sollte. Der ein oder andere aus dem Stuttgarter oder Heilbronner Raum hat ihm bestimmt schon am Wochenende gelauscht, wenn er den Pussycat Club, Creme 21 oder Hip Island mit Electro beschallte.