…Sarah und der Drehwurm auf dem Acker

Wetterbedingt waren ja eigentlich alle Shootings für dieses Wochenende abgesagt bzw. auf die Folgewochen verschoben worden. …eines konnte dann doch recht spontan stattfinden.

Man(n) nehme ein Feld (naja eher einen Stoppelacker) in der Nähe von Stuttgart, die Sarah, die im Lidl nebenan vor mir mal an der Kasse stand (…nennt man das dann Scouting? – ich denke schon), hofft auf stabile Wetterlage für ein 20 Minuten Testshooting und kann dann in vollen Zügen am Sonntag Morgen genießen, wie ein Mädel vor einem mit Absätzen übers Feld sprintet und dreht …so als Morgensport halt und immer in Gefahr sich bauchlings auf dem Stoppelfeld niederzulegen.

…was für ein Spaß (für beide – versteht sich).

…ausrutschen konnte man auf dem Catwalk zumindest nicht, hängen bleiben aber sehr wohl.

…langsam gibts einen Drehwurm. Egal, noch ne Runde! =)