Steffi & Bodo

…nun sind alle Mädels der Familie Honeggs verheiratet. Nachdem bereits im vergangenen Jahr Schwester Katrin ihren André geheiratet hat, ist nun auch Stefanie bei ihrem Bodo unter der Haube. Ein Paar, wie es auf dem ersten Blick nicht unterschiedlicher sein kann – sie klein, zierlich und überaus quirlig; er groß und solide. Aber in einer Sache sind sich beide sehr ähnlich ….Überraschungen, Spontanität und Lebensfreude. Was für eine Freude mit beiden zu fotografieren.

Steffi und Bodo habe ich den kompletten Tag belgeiten dürfen – vom „get ready“ der Braut am Morgen, über standesamtliche und freie Trauung der beiden bis hin zu den Feierlichkeiten am Abend. Und zwischendrin ein Hochzeitsshooting in zwei Teilen. Die freie Trauung fand in einer alter Kelter in Kleinaspach statt (mitten in den Weinbergen), in der auch bis tief in die Nacht gefeiert wurde.

Die freie Trauung haben enge Familienangehörige durchgeführt – was ich nur empfehlen kann, da es einer standesamtlichen Hochzeit (…die mich offen gesprochen eher an Fließband erinnert) den richtigen Rahmen einer Vermählung vermittelt. Den Auszug aus der freien Trauung rundete ein Wulle ab … eine der Überraschungen von Steffi und Bodo.