Kanika & Tobias auf Monrepos

…man soll es nicht glauben, es gibt auch ruhigere Ecken in der Nähe vom Schloss Monreppos in Ludwigsburg. Ideale Rahmenbedingungen also, um mit einem Pärchen, dass eher in Zweisamkeit sein möchte, ein Paarshooting zu haben. Wenn dann Ende August auch noch die Sonne in den frühen Abendstunden wieder tiefer steht, gibt’s es ein optimales Licht für sinnlich betonte Bilder.

Kanika und Tobias sind auf mich zugekommen und wollten gern solch ein Shooting – beide hatten bisher keine Erfahrungen und brauchten daher auch eine gewisse Zeit um „locker“ zu werden und vor dem Tele zu flirten und sich natürlich und gelassen zu geben. Das Eis war aber schnell gebrochen und so konnten wir in den 2 Stunden Abendstimmung sehr schöne Fotos schießen – sogar in der Nähe des Schlosses mit den ein oder anderen beobachtenden Blicken.

Boy/Girl-Shooting

…und nun noch ein Update:

Nach zwei abendfüllenden Session sind nun alle möglichen Aufträge fertig bearbeitet … auch die Bilder des B/G-Shootings vergangene Woche – das Foto oben sollte ja bekannt sein. Geplant war das Shooting seit ca. 1 Jahr – wir waren in einer Gruppe mit Freunden auf dem Canstatter Wasn (…in Stuttgart) im vergangenen Frühjahr unterwegs als Kelvin Sandra dort traf und unsere Männerrunde ergänzte. Von Anfang an war klar, dass wir ein B/G Shooting machen wollen, nur zeitlich hat es lange Zeit nicht wirklich gepasst – bis eben vor wenigen Tagen. Ergänzt wurde die Session durch neue Promobilder für Kelvin und Portraits von Sandra. Beide Blogs folgen…..

Die Fotosession mit beiden war echt ein echter Erfolg, obwohl ungleicher eine Konstellation nicht hätte sein können – besitzt Kelvin bereits Erfahrungen als Model und auch vor der Kamera, betrat Sandra Neuland. Die Ergebnisse sprechen doch für sich selbst, oder?