Nadine & Erdal

Die Hochzeitsvorbereitungen von Nadine und Erdal begangen bereits in den kalten Wintermonaten, war es doch eine recht früh gelegte Hochzeit am ersten Wochenende im Mai. Die größten Bedenken waren demnach auch das Wetter – das sich aber als überaus gnädig erwies. Und so konnten die beiden (naja, eigentlich 2 1/2) bei hochsommerlichen 30 °C in der Wilhelma sich ihr JA-Wort geben.

Die Trauung fand übrigens in der Damaszenerhalle statt, eine kleiner Raum der Stadt Stuttgart für standesamtliche Trauungen. Der nahe gelegene Rosensteinpark bot sich dann auch vorzüglich für das Hochzeitsshooting an – große grüne Flächen, hohes Gras und jede Menge Motive. Und so machte wir uns, begleitet von zwei weiteren Stimmungsmachern, in den Park auf. Dass wir am Ende des Shootings noch ein wenig Zeit hatten, am Stadtstrand am Neckarufer bei einem Cocktail zu relaxen, hätte glaub niemand vorher gedacht. …und sooo viele neugierige Blicke – für mich das erste Brautpaar, dass so völlig relaxt den Tag genoss – so muss es ja auch sein!